Donnerstag, 5. August 2010

Mein 1. Poncho...

...kann nicht fertiggestellt werden.
Da ich ursprünglich nur ein Fransentuch stricken wollte, hat mir die Wolle natürlich nicht gereicht.
Bei der Hälfte meines Ponchos ist nun erstmal "Baustop"
(Übrigens mit Loanda von Schachenmayr in Farbe Pflaume gestrickt)

Werd mich jetzt so langsam mal ans Cape Feuervogel von Louisa Harding machen
(aus dem aktuellen deutschen "The Knitter")
Und dann sind da noch diverse Barbiekleidchen die mich zur Verzweiflung bringen...

LG
Aterpapilio

Kommentare:

  1. Sieht ja schonmal super aus bin gespannt wie der Poncho fertig aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Also das Muster ist ja schon mal "meins",ich finde Zopfmuster super schoen und sowieso selbstgestrickte Sachen, bin gespannt auf den fertigen Poncho!!
    Lieben Dank auch fuer Deinen lieben Kommentar zu meinen Tags, freue mich, dass sie Dir gefallen und Schmetterlinge finde ich auch ganz toll, aber das sieht man ja an den Tags! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...da krieg ich schon vom Angucken Knoten in den Fingern.
    Wird bestimmt toll,wenns fertig ist.
    Deine Nadelkissen finde ich sooo süss und wenn ich die noch ein paarmal ansehe,mach ich mir auch noch eins
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*