Freitag, 22. November 2013

Bilder von

meinen zwei süßen Zwillingsjungs ♥



hab ich gestern in der Pränatalpraxis in Nürnberg bekommen.
Ich konnte sogar einen Blick in 4D auf das Gesichtchen des einen werfen ♥
Hach, ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. Meine zwei kleinen Wunder!

Ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlt überzuschäumen vor Glück :o)


Kommentare:

  1. aaaahhh wie toll!!! Ich bin selber ZWilling und abgesehen davon, dass ich jetzt auch weiß, wie es ist Mama zu werden und zu sein, weiss ich auch, wie es ist Zwilling zu sein! Etwas waaaahnsinnig tolles und auch ein Geschenk! Ich kannte Deinen Blog noch nich und hoffe, dass ich es ab und zu schaffe, mal zu schaun, was die 2 so treiben ;-)) GLG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Babydecke. Bei dem Rückbesuch auf deinem Blog fand ich das Zwillingsultraschallbild und hab mich sofort gefragt, wie glücklich die werdende Mami sein muß, wenn sie solche Bilder sieht. Oder die in 4D.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass alles gut läuft. Werde auch mal öfter schauen kommen!

    Herzige Grüße,

    Yerusha

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süss! da bekomm ich direkt schon wieder bauchneid… der mann wird mich umbringen, wenn ich das laut sage XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*