Mittwoch, 20. November 2013

Für´s Tochterkind

sind gestern die dringend benötigten Handschuhe entstanden.


Obwohl ich Sockenwolle einfach hintereinander weg gestrickt hab sehen die Handschuhe vom Farbverlauf her fast identisch aus. Das freut mich besonders :o)
Und meine Kleine Maus ist auch sehr glücklich damit.

Jetzt bin ich gerade am überlegen was mein nächstes Projekt wird. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal einige selbstgemachte Weihnachtsgeschenke in Angriff nehmen, aber irgendwie entstehen ständig nur Sachen für uns ;-)

Wenn meine bestellte Wolle heute ankommt wird wohl als nächstes eine Babydecke gehäkelt. 
Ansonsten werd ich vielleicht doch endlich mal meine neue Nähmaschine ausprobieren und mich an einem Geldbeutel versuchen.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*