Samstag, 30. November 2013

Knockout

Leider lag ich die letzten Tage (mal wieder) flach.
Irgendwie scheint das in dieser Schwangerschaft zu einem Dauerzustand zu werden. Diesmal kam aber netterweise zum (dritten) Magen-Darm-Infekt (innerhalb von 5 Wochen) auch noch eine richtig dicke Erkältung hinzu.
Bin ja schon froh dass es immer nur mich erwischt und wenigstens die Kids und der Mann verschont bleiben. Trotzdem hoffe ich dass jetzt endlich mal Ruhe ist...

Jedenfalls kam meine "Aufholjagd" in Sachen Regenbogendecke ordentlich ins stocken... Hab gerade erst mit Teil 7 angefangen :-(
Heute komm ich aber auch nicht groß weiter, weil mein Großer Geburtstag nachfeiert. Naja ok, ich mach es mir einfach. Er geht mit ein paar Kumpels ins Kino und danach noch ein Eis/gebrannte Mandeln (je nachdem wonach den Herren dann ist) futtern. In der Zeit wo sie im Kino abgestellt sind (Kids in dem Alter sind super) werde ich noch ein paar Weihnachtsbesorgungen machen.

Dann muss ich so langsam mal anfangen die weihnachtlichen Mützenbestellungen abzuarbeiten - wenn ich nachher die Wolle besorgt hab. Auch das ist liegen geblieben. (Konnte nichtmal aus dem Haus um meinen FA-Termin wahrzunehmen)

Morgen sind wir dann bei meinen Großeltern eingeladen. Wie jedes Jahr zum 1. Advent werden verschiedene Weihnachtsstollen verköstigt. Da freu ich mich schon richtig drauf! Ich liiiiiiebe Stollen :)
Außerdem bekomm ich da endlich meinen Adventskranz/Adventsgesteck... Bin schon super gespannt was meine Mama uns dieses Jahr gezaubert hat.

Irgendwie hab ich für Weihnachten und auch für meine Babys noch so viel zu tun (ich hab noch NICHTS) und bekomme einfach NICHTS fertig! Schon frustrierend irgendwie....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*