Donnerstag, 15. Mai 2014

8 Wochen

- naja ok, morgen sind unsere Babys 8 Wochen alt...
ACHT
Unglaublich






Sie sind so unglaublich süß - ich könnt sie den ganzen Tag knutschen!
Paul macht zwar in den letzten Tagen ein bisschen stress weil er viel weint, aber das liegt wohl daran dass die beiden Mäuse erkältet sind. Heute waren wir beim Kinderarzt und haben uns eine Batterie Medikamente geholt. Hoffentlich geht es ihnen bald besser. Nach dem (pflanzlichen) Zäpfchen war Paul jedenfalls ruhig und ist eingeschlafen.

Nebenbei wiegt Noah inzwischen 4900 Gramm und Paul hat 4450 Gramm. Beide fast ein Kilo zugenommen!!!

Außerdem hab ich ein paar Chucks gehäkelt.

Süß gell
Anleitung hab ich bei Blue-Stars gefunden. Zweites Paar ist in Arbeit.







Und wir wurden als Milka-Produkttester ausgewählt. juhuuuu. gestern kam das Päckchen voll mit Schoki *yummie*
Die Kids freuen sich :o)

1 Kommentar:

  1. Oh ja..sie werden so schnell gross.
    Guck mal bei Friederike im Blog(bei mir verlinkt).Da gibts eine Anleitung für supersüsse gestrickte Chucks
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*