Samstag, 31. Mai 2014

Milka Kekse & Kuchen

im Produkttest und wir sind dabei *freu*
Ich hatte ja schonmal den Paketinhalt gezeigt und inzwischen wurde auch kräftig getestet :-)
Erst am Vatertagskaffeekränzchen kam wieder ein bisschen was auf den Tisch






Unser Fazit:
Milka Cake & Choc - der hat bei uns am besten abgeschnitten. Der Kuchen ist fluffig, saftig und wirklich lecker - in Kombination mit der weichen Milkafüllung und den knackigen Schokostückchen ist er einfach unschlagbar!

Milka ChocoWafer - die Taler sind zum einen ziemlich groß und zudem in der Verpackung nochmal einzeln in Folie eingewickelt, was mir beides nicht so gut gefällt. Geschmacklich ist der Milka-Geschmack gut erkennbar, uns war aber die Waffel irgendwie nicht knackig genug.

Milka Choco Pause - hier ist der Keks definitiv zu dominant. Von der Schokolade schmeckt man leider kaum was :-(
Allerdings muss man bemerken dass der Keks wirklich lecker ist!

Milka Choco Moooo... - die Kühe kamen bei den Testern sehr gut an. Leckerer Keks und wirklich leckerer Milkageschmack! Bei meinen Testern waren die der Sieger!
Mir persönlich war der Keks zu dick und die Schoki zu dünn aufgetragen... Naja ich bin halt ein Schokoladen Freak und im Vergleich zum Leibnitz Butterkeks mit Schokolade zum Beispiel, ist wirklich wenig Schokolade drauf.

Im Großen und Ganzen sind natürlich alle Sachen lecker, aber wenn ich etwas testen soll, geh ich schon ins Detail...
Unser Milka Keks Liebling waren vor dem Test die Milka ChocoMinis (leider nicht im Test) und die werden es sicher auch bleiben. Allerdings kauf ich jetzt sicher ab und zu mal die Cake & Choc :-)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*