Mittwoch, 4. Juni 2014

Von Impfungen, Geschenken und Diäten...

10,5 Wochen sind meine kleinen Zwerge nun schon - und gestern stand die erste Impfung an.
Die beiden haben so gegrinst und sich gefreut als sie nackt auf der Liege beim Kinderarzt gestrampelt haben und wussten nicht was gleich passiert. Die kleinen geschockten Gesichtchen bevor sie angefangen haben zu brüllen waren ziemlich schlimm für mich. Ich muss gestehen: Ich hatte auch Tränen in den Augen :-(
Geht das mehreren Mamas so?

Im Moment sind sie durch die Impfung fertig und schlafen ungewöhnlich viel. Eigentlich ist jetzt schon seit über eine Stunde Beschäftigung angesagt. Stattdessen schlafen sie seit der Guten-Morgen-Flasche um halb 8...





Mich hat die Tetanus Impfung auch ziemlich umgehauen. Ich hatte die ganze Nacht Fieber und fühl mich als hätte mein Körper die Grippe. Jeder Knochen schmerzt.
Kann aber auch an der blöden Diät/Entwässerungskur liegen... Da gibts außer Obst und Gemüse nur 3 Knäckebrote und 250g Quark täglich... Das mach ich jetzt seit Montag und bin schon total geschlaucht. Mein Mann meint das müssten wir jetzt DREI Wochen durchziehen! Ich bezweifle stark dass ich das durchhalte...

Nun zum positiven:
Mein Schatz hat mir am Samstag ein "kleines" Geschenk mitgebracht
Ich hab mich sooooo gefreut. Nachträglich noch zur Geburt der Zwerge :-)

Und am Wochenende hab ich es endlich mal geschafft ein Bild von meinen 4 Goldstücken zu machen
Leider nicht so gut geworden - aber wenigstens gibts mal eins...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*