Sonntag, 9. Juli 2017

"zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...."
*sing*
Aber wie sagt man so schön? Lieber spät als nie, oder? 😉

Schon seit Donnerstag gibts den neuesten Schnitt von Prachtkinder - den Minirock mit Passe in den Größen 34-52

Selbst mich, eingefleischten Nicht-Rock-Träger, hat der Schnitt überzeugt! So sehr dass ich mir allein in der kurzen Probenäphase schon ganze 3 (DREI!!!) Minis genäht habe - jeden einzelnen auch tatsächlich trage (auch jetzt btw) UND mich pudelwohl darin fühle!
Eine berechtigte Lobeshymne auf Dorit und ihren tollen Schnitt!

Was er hat?
- Taschen! braucht Frau (vor allem mit Kind) IMMER! lässig und praktisch
 
 
- Passe! (optional mit Paspel) an deren Unterseite 6 Falten verspielt aufspringen! toller, besonderer Look
 
 
- 2 Längen - richtig Mini, oder wie bei meinen Röcken Wohlfühllänge bis kurz oberhalb des Knies 
 
 
Für mich das absolute Must-have dieses Sommers!
Und ich denke dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe... Lasst euch von den tollen Röcken aus dem Probenähen überzeugen und inspirieren!

Heute gibts den Schnitt noch mit 15% Rabatt im Prachtkinder-Shop!

Mein erster ist aus ganz dünnem Stretchjeans der schon über 1 Jahr auf seine Bestimmung gewartet hat.








Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Der ist ja schön ♥
    Dass dieser Rock eins der Lieblingsteile ist,glaube ich dir sofort
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*