Mittwoch, 2. Dezember 2009

"Prototyp" - oder: "Ich verzweifle noch"


So, da ich meiner besten Freundin gerne ein Kosmetiktäschchen zu Weihnachten nähen möchte, habe ich heute beschlossen mal ein Probestück zu nähen...
Ich bin fast dran verzweifelt!
Natürlich musste es gleich mit Reißverschluss, Vliess und Innenfutter sein *argh*
Als blutige Anfängerin sollte ich die Finger davon lassen *grml*
Es sieht grauenvoll aus. Der Reißverschluss ist an den Enden nicht so richtig fest und die Nähte innen sind der Horror!
Verzierungen hab ich mir gespart, da das Teil wohl wieder in seine Einzelteile zerlegt wird...
Trotzdem hier todesmutig das Ergebnis

Edit: Ich hab das Täschchen nochmal aufgetrennt und neu zusammengenäht. Sieht schon viel besser aus- werde mich nun auch an den "richtigen" Stoff heranwagen, sodass meine Freundin das Täschchen doch noch bekommt =)

1 Kommentar:

  1. Ist doch aber auch normal,dass alles schiefgeht,sobald man es verschenken will.
    Aber ehrlich..vor RV drück ich mich,wenns geht
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*