Samstag, 12. Dezember 2009

Strickzeug-Tasche

Meine allererste Strickzeugtasche =)
Entstanden ist sie nach dem Schnitt von Machwerk
Da die Tasche für mich ist kam natürlich der tolle Stoff mit den Totenköpfen gleich zum Einsatz. :o)


Musste wieder ein bisschen was nachsticken um dem Vliess halt zu geben (hab immernoch kein Bügelvliess).
Die Tasche war einfacher als ich dachte, ist jedoch leider bei weitem nicht perfekt geworden =(
Aber für den ersten Versuch bin ich doch recht zufrieden


Kommentare:

  1. Die ist doch superrrrrrrrr lol genau aus dem selben Stoff will ich auch meine machen hihihihihihihi.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super! Da ist dein Strickzeug ja bestens aufgehoben. Bei mir würde die aber nicht lange liegenbleiben. Die würde mir mein Patenkind wegschnappen... er steht auch total auf Totenköpfe.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja super! Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Skull`s.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist gut geworden! Den Schnitt will ich am WE auch noch ausprobieren, zugeschnitten hab ich schon. Ich hab aber noch nie einen Reißverschluss eingenäht. Mal schauen wies klappt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    vielen dank für deinen lieben kommentar ;-) ich finde deine tasche auch klasse, hab mich selber noch nicht ran getraut, deine schokihülle finde ich klasse, da würde ich sogar auf die schoki verzichten ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*