Samstag, 5. Dezember 2009

Pulswärmer

So hier sind nun die Pulswärmer die meine beste Freundin zum Kosmetiktäschchen dazu bekommt.
Gestern abendn noch fertig gemacht.
Ich find die Farben der Wolle total genial.
Hab auch gleich noch angefangen Socken daraus zu stricken - für meine Mama =)

Kommentare:

  1. Ich auch welche willlllllllllllllllllll =)
    Sehen gut aus sind die aus der Wolle die wir zusammen gekauft haben???
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Farben sind toll, und viel Spaß im Kino! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist super fleißig. Die Pulswärmer gefallen mir auch total. Und jetzt kann man die auch richtig gut gebrauchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schön, wenn Freunde und Verwandte selbstgemachte Geschenke bekommen. Die Pulswärmer sehen toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen Deine Pulswärmer aus,
    bist ja eine ganz fleißige Maus.:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    LG Eule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aterpapilio

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

    Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*