Sonntag, 20. Dezember 2009

Wieder etwas geschafft...

So, ich habe wieder einiges geschafft!
Zuerst hab ich mir dieses Wochenende ein Auto gekauft *freu*
Der erste Neuwagen meines Lebens - ein süßer kleiner city-flitzer.
Holen kann ich ihn leider erst in zwei Wochen weil ich ihn nicht hier gekauft habe. Spätestens dann kommen natürlich auch Fotos *gg*

Für die Geschenke hab ich ein paar Anhänger gebastelt... Die sind natürlich nicht zu vergleichen mit dem was manche hier mit Papier bewerkstelligen. Ist einfach nur im Schnelldurchlauf entstanden:



Hier noch ein Wichtelgeschenk:
Kosmetiktasche + Schokihülle (mit Schoki natürlich)



Ein paar Weihnachtskarten:



Und nochmal ein paar Stulpen für mich. Die ersten mit Daumen =)
Allerdings hab ich den nachträglich hingestrickt.



Für meinen Freund hab ich auch welche gestrickt, allerdings konnte ich da keine Fotos machen weil er die gleich angezogen hat und dann in der Arbeit vergessen hat ;)

Kommentare:

  1. Wau was du alles gemacht hast nicht schlecht schöne Stulpen hast da gemacht die farbe gefällt mirrrrrrrrr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist supi gell =)
    Die haben wir sogar zusammen gekauft!
    *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Flitzer bin ich mal gespannt...
    und die Stulpen sehen klasse aus.Ich habe es kürzlich mal mit Nähen versucht,aber so ganz überzeugen die mich nicht.Jetzt liegt hier Wolle dafür...mal sehen,wann ich dazukomme.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Echt haben wir ??? Na dann muß ich wohl welche besorgen und sie dir übergeben vielleicht bekomme ich dann auch welche =)
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig warst du, und so schöne Sachen sind dabei herausgekommen.
    Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*