Dienstag, 22. Juli 2014

Fremdeln mit 4 Monaten???

Ich bin irritiert... 
Gestern war die nette Beraterin von der Bausparkasse bei uns. Eine hübsche Frau mit langen schwarzen Locken. Noah war auf dem Arm meines Mannes, hat sie angeschaut und jämmerlich angefangen zu weinen. Das ging ein paar mal so - er hat sie ein paar Sekunden angeschaut und dann kam wieder das "Pfännchen" und er hat wirklich herzerweichend geweint. Dann hab ich ihn genommen und er hat sich ganz fest an meine Schulter gedrückt. Das Spiel ging dann noch zwei oder dreimal so und dann plötzlich war es vorbei. Wir saßen alle am Tisch und Noah hat sie sogar immerzu angelacht. 
Das war komisch. Vor allem dass Babys in dem Alter schon fremdeln ist mir neu...?!
Vielleicht haben ihm die dunklen Haare irgendwie Angst gemacht? Ich hab ja auch dunkle Haare, aber kurz und glatt...

Gestern war 4-Monats-Geburtstag.
Die Zeit rennt
Das waren meine geliebten Mäuse am Tag der Geburt
 Nach wie vor kann ich es nicht glauben so viel Glück zu haben. Die beiden sind mein Sonnenschein, mein Wunder, die schönsten Geschenke meines Lebens!


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*