Mittwoch, 30. Juli 2014

Schub?

Ich glaub wir stecken im vielbeschriebenen "Schub"
Der ist bei meinen großen Kindern wohl voll an mir vorbei gegangen, aber da hab ich auch nicht so viel gelesen und mich informiert, sondern alles auf mich zukommen lassen.
Jedenfalls ist mein Noah seit einigen Tagen ziemlich unzufrieden - so kenn ich meinen Sonnenschein gar nicht. Er ist viel müde, findet aber nicht in den Schlaf und brüllt dann so lange bis er nicht mehr kann (und das ist oft seeeeehr lange) - beruhigen lässt er sich dann durch nichts... Außerdem muss er permanent beschäftigt werden wenn er dann mal mit brüllen und Kurzschläfchen fertig ist.  Paulchen kommt da momentan glaub ich ein bisschen zu kurz - aber ich bin froh dass er genügsam ist und es ihm reicht wenn ich ihn beim "Noah-bespaßen" mit einbeziehe. Auch nachts wacht er derzeit ziemlich oft auf. Allerdings macht er gerade auch wirklich viel Neues und täglich beobachte ich irgendetwas was er am Tag zuvor noch nicht gemacht hat.
Mein Paul macht aber auch sehr große Fortschritte. Greifen fällt ihm immer leichter und seine Händchen macht er auch nicht mehr so oft zur Faust. Er dreht sich sogar schon zur Seite und kann sich auf dem Bauch liegend viel besser abstützen! Er ist zwar körperlich seinem Bruder etwas "unterlegen" aber dafür lacht und brabbelt er viel mehr :-)
Ach ich liebe es einfach die Entwicklungen meiner Babys genau zu beobachten! Die beiden sind unglaublich!


Mein Lausbub Paul - er grinst halt immer so frech und verschmitzt

Und gerade eben entstanden - ein Selfie von Noah und mir wie er auf der Couch in meinem Arm schläft

Und damit hat mich mein toller Mann gestern Abend überrascht. Ich war etwas gestresst von zwei brüllenden Babys, letztem Schultag, Bergen von Wäsche und dann kam das :-)
Schaumbad, Kerzen, Hugo und Entspannungsmusik!
Das war toll! Mein Mann ist toll! *LIEBE*

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*