Donnerstag, 10. Juli 2014

Kindersicher

ist bei uns leider noch gar nichts...
So langsam wird es aber Zeit - wenn ich mir so anschaue was Noah veranstaltet :-)

Eben lag er noch um 90Grad nach rechts... Der kleine Mann wird mobil O.o
Sein Bruder ist noch bissel faul was das betrifft ;-)
Jedenfalls sollten wir so langsam mal die Kanten entschärfen und mein Wohnzimmertisch (mit aufgelegter Glasplatte) ist mir auch etwas zu riskant... Ich denke die nächsten Jahre werden wir einfach ohne Wohnzimmertisch leben. Das wird eh immer nur zu viel Zeug abgelegt und den Platz kann ich auch gut brauchen :-)
Steckdosen müssen auch noch gesichert werden... Hach ich bin noch gar nicht soweit... Sie werden einfach zu schnell groß!
So, jetzt aber schnell zurück zum Rollmännchen

(beim KAL bin ich übrigens fast mit Teil 6 fertig *freu*)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*