Donnerstag, 31. Juli 2014

Volksfest 2.0

Heute waren wir nochmal auf dem Volksfest.
Natürlich wieder in Tracht!
Wir können wirklich keine 10 Schritte gehen ohne dass uns irgendjemand anhält...
Sowohl die Jungs als auch die Hosen werden ausgiebig bewundert :-)

So und hier mal noch zwei Fotos zum Vergleich:

 Noah dreht sich auf den Bauch und sützt sich schon richtig hoch.

Paulchen liegt quasi auf dem Bauch, aber sein Köpfchen nimmt er nicht mit. Aber wie gesagt, er ist dafür weiter was brabbeln betrifft :-)

Achja, kurz vor dem Start des neuen CAL von schoenstricken komme ich auch mit dem KAL zum Ende. Ich werd jetzt gleich die letzten 6 Reihen stricken :-)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Guck ich grade in deinen Dawanda Shop...boah...hast du da tolle Sachen.
    Die Flip Flops sind der Knaller ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Dawanda Shop von Kreatives Stricken. Nicht meiner. War wohl etwas missverständlich im Post? Ich ändere das gleich mal.
    Aber da gibts wirklich tolle Sachen :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*