Donnerstag, 24. September 2015

Fast vergessen...

Jetzt hab ich doch gestern tatsächlich vergessen Dir das Neueste zu erzählen!
ich darf nämlich

ProbeHÄKELN!

Jawollja!
Ich hab noch niemals nicht ein Amigurumi gehäkelt und jetzt ist es soweit!
Trotz totalen Unerfahrenheit diesbezüglich hat die liebe Michi mir die Chance gegeben dabei zu sein *freu*

Da kommt was super goldiges bei raus! 
Du darfst seeeeeehr gespannt sein :-)

_______________________

Trotz der ganzen Häkelei darf meine Silvi natürlich nicht zu kurz kommen! Die rostet ja sonst noch ein! Dementsprechend wird jetzt noch ein bisschen an den Hoodies gewerkelt - die ich Dir dann morgen hoffentlich eeendlich präsentieren kann!

So und jetzt, zum Schluss hab ich noch ein kleines Bildchen von einer "Auftragsarbeit" (für lau)
Ein maßangefertigter Shrug für eine gaaaaanz Liebe aus der Familie.
Morgen holt sie ihn ab und ich hoffe sooooo dass er passt und gefällt!




Vielleicht bekomm ich ja irgendwann sogar mal ein Tragefoto das ich Dir dann zeigen darf :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*