Dienstag, 24. November 2015

Color Blocking Extrem

Jawollja
Ich bin ja eigentlich immer eher Schwarzträgerin gewesen. Aber seit ich selbst nähe trage ich immer mehr Farbe. 

Nun habe ich mich ja vor einigen Wochen zum Probenähen für die Jacke Arja von Näähglück by Sophie Kääriäinen beworben und wurde unglaublicherweise echt genommen!
Da bin ich vor Freude echt fast ausgeflippt! Ich hab schon einige Schnitte von ihr genäht und konnte es echt nicht glauben dass ich wirklich einen Schnitt für sie probenähen darf - und dann auch noch so eine tolle Jacke *schwärm*

Jedenfalls war mir total nach Farbe zumute als ich den Schnitt gesehen habe - und ich hab auch gleich richtig mutig drauf los geschnitten. 
Beim Nähen kamen mir dann leichte Zweifel ob es nicht doch ein ganz klein wenig too much sein könnte, aber ich hab tapfer weiter gemacht. 
(Btw das ist ein Schnitt der mir wirklich, wirklich Spaß gemacht hat! Von der ersten bis zur letzten Naht hatte ich einfach nur Spaß und Freude am Nähen! Die Anleitung ist super ausführlich und reich bebildert und die Anschaffung wirklich unbedingt lohnenswert!)
Als die Jacke fertig vor mir lag und ich sie angezogen habe war ich dann aber echt schockverliebt!
Ganz bestimmt ist diese Farbvielfalt nicht jedermanns Sache, aber ich persönlich find sie unglaublich schön!

Wollt ihr kucken?
Ja?
Dann los :-)








Wie gefällt sie Euch? 
Hier habe ich die große Kapuze und die Reißverschlusstaschen ausgewählt.
Inzwischen hab ich sogar noch eine zweite genäht, die zeig ich Euch die Tage noch.

Den Schnitt gibt es in Sophie´s Shop oder bei Dawanda in den Größen 32-58 zu kaufen.
Mit der Auswahl einer großen oder kleinen Kapuze oder einem Kragen und verschiedenen Taschenvarianten bietet der Schnitt eine Menge Möglichkeiten. Durch die Teilungen ja sowieso :-)
Außerdem sieht Arja auch in den großen Größen echt toll aus!

Dieser Post könnte *Werbung* enthalten und wird verlinkt bei
Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Outnow, Meertjes Stuff und Meitlisache

Bis auf den bunten Sternenstoff sind übrigens wieder alle Stoffe aus der Stofftankstelle, die langen  Reißverschlüsse gibt es bei Jajasio 

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Ah ja, die ist doch cool, von vorne auch gar nicht so bunt.
    Mein Ergebnis gibt es erst Donnerstag..hab bisher erst eine genäht, aber es soll auch noch mindestens eine folgen.
    Suchtgefahr :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Jacke sieht klasse aus. Die Farben sind toll zusammengestellt- steht Dir ausgezeichnet! <3<3<3

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. boahhh...ist die schön
    und so perfekt genäht,die vielen Teile.
    Steht dir supergut
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*