Montag, 2. November 2015

Darf ich vorstellen?

*Svensson*

Endlich ist er da! Der variantenreichste Pulli den ich kenne!
Ein Pulli ist es eigentlich nicht - viel mehr eine eierlegende Wollmilchsau!!!!
Er ist so unglaublich vielseitig *schwärm*

Ihr könnt ihn bei Smalino im Shop bekommen 
derzeit noch zum Einführungspreis (bei Eingabe des Rabattcodes könnt ihr am Ende sogar noch was gewinnen)
und in den Versionen Mini-, Maxi- oder Kombi :-)

Es lohnt sich wirklich! Ich meine: Wo gibts schon 128 Variationen???

Ich zeig Euch jetzt mal noch ein paar Fotos der Svensson´s die schon im Kleiderschrank meines Sohnes wohnen.

Hier ist unsere 1. Version: Kapuze mit Knopfleiste und außenliegender Tasche in Sternform.
Auf dem Rücken habe ich eine Negativapplikation passend zum "Don´t worry"-Stöffchen platziert







Version 2: Der Gamerpulli mit Schalkragen und Mufftasche hat eine Applikation (natürlich passend zum Gamer-Stoff) am Rücken


Und unsere 3. Version: Ganz schlicht gehalten, mit Überkreuzkapuze und innenliegenden Taschen. Auch hier wieder, passend zum Stoff eine kleine Negativapplikation am Rücken.




 

 Und mein Sohn zieht tatsächlich alle an! Beim Gamerpulli hatte er so richtig strahlende Augen!
Und das will was heißen! Da freu ich mich natürlich auch :-)
Als nächstes bekommen die Zwillinge welche! Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe diesen Schnitt *schwärm*

So und jetzt noch der Hinweis darauf dass dieser Post
*Werbung*
enthielt!


Liebste Grüße

Noch ein kleines P.S.: Ich darf für Näähglück bei Sophie Kääriäinen probenähen *kreiiiiiiiisch* - ich kanns echt kaum erwarten Euch zu zeigen was ich daaa genäht hab! Nur soviel - es ist MEIN neues Lieblingsteil!!!!
Und nochwas: MOOOOORGEN schon, erscheint der This is not okay - Katalog bei mamimade *nochmehrkreisch*




Kommentare:

  1. Ja Hallo, da kann ich mich nur wiederholen... soooooooooooooo ein Träumchen... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Pullis! Würden hier auch gerne getragen!
    Sie sind alle fein... ich mag die Nummer 2 besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Super, wenn er alle drei gerne an zieht..
    Muß mir den schnitt wohl dann auch kaufen... vor allem, wenn der soooo vielseitig ist.
    Ist er eher schmal für unsere schlanken Kerle, oder mußtest du ihn enger machen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*