Montag, 21. Dezember 2015

5 Fach Tasche

Irgendwie kam ich in den letzten Tagen mal wieder so gar nicht zum bloggen... Zu viele Vorbereitungen für Weihnachten ;-)

Ich werd jetzt so nach und nach zeigen was ich so genäht habe - den Anfang machen die beiden 5 Fach Taschen (Adventskalender von Farbenmix).

Als erstes hab ich die Tasche aus Jeans, kombiniert mit SnapPap (von Snaply), genäht. Außerdem habe ich zum ersten Mal mit Hotfix-Steinchen gearbeitet (tolle Sache)
Außerdem hab ich daraus eine Umhängetasche gemacht - einfach mit Gurtband, ohne SchnickSchnack...
Diese bekommt meine beste Freundin








Die zweite ist aus einem braunen Baumwoll-Köper kombiniert mit festem Eulen-Dekostoff. Diese Tasche soll ein Organizer fürs Auto meiner anderen besten Freundin sein. Leider ist der Name nicht ganz so gut gelungen - das waren die ersten Versuche an der neuen Nähmaschine...






Das wars auch schon für heute.

Den Beitrag verlinke ich bei der Farbenmix Adventskalenderlinkparty, bei Montagsfreuden und Crealopee



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus...
    sorry, komme auch nicht mehr zum kommentieren. Zwergi mag gar nicht mehr mittags schlafen - und sobald ich den Laptop tagsüber raus ziehe, will er einen Film dran gucken. *seufz* Die Zeiten werden sich zum Glück wieder ändern.
    Wünsch dir Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toll..echt toll,deine beiden Taschen(die ja gar nicht mehr deine sind ☺)
    und der gestickte Name ist gut geworden..finde ich
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*