Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzter RUMS 2015

Ich schaff es ja nicht so oft zu RUMS, aber zum letzten in diesem Jahr hab ichs dann doch gepackt.

Schon vor Weihnachten hab ich mein neues Shirt fertig genäht.
Es ist eine Tunturi aus dem Adventskalender von Näähglück by Sophie Kärääinen.

Der Rücken und Ärmel sind ein Teil, das Vorderteil und die Ärmel werden im Raglan verbunden. 
Ich hab mir statt Bündchen Jersey im Lagenlook an Ärmel und Saum angenäht und find die Kombi aus dem blauen Jersey mit dem Retro Stoff total schön.
Im allgemeinen muss ich sagen dass der Schnitt genau mein Ding ist! Ich hab nach der Maßtabelle genäht und demnach eine Größe mehr als meine Kaufgröße, ich denke aber dass auch eine Nummer kleiner gut geht wenn man es nicht so leger mag :-)

Macht Euch selbst ein Bild



 Der blaue Jersey und das elastische Schrägband am Ausschnitt sind von AfS, der Retro-Stoff aus der Stofftankstelle.

So und nun verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch.
Habts schön und rutscht gut ins neue Jahr rüber :-)

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Gespeichert hab ich mir den Schnitt auch schon. Sieht schön aus.
    Guten Start dir ins neue Jahr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch schön und kleiner würde ich mir das Shirt nicht nähen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*