Dienstag, 5. Januar 2016

Svensson Mini

schon seit dem Probenähen (und das ist jetzt echt schon eine Weile her) wollte ich endlich zwei mini Svenssons für meine Mäuse nähen. Aber irgendwie kam ich so gar nicht dazu :-(
Dafür war es jetzt im neuen Jahr meine erste Handlung!





Schnitt: Svensson von Smalino
Stoff: Lillestoff Bären (Schnäppchen bei windelbar.de) Uni-Jersey aus der Stofftankstelle und Bündchen von Nähstoffreich

Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday, made4boys, Crealopee, Für Söhne und Kerle 


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Klasse schauen die aus! :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes neues Jahr!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!
    Ich hab gar nicht so viel Geld um mir all die Schnitt zu kaufen, die mir gefallen... und Zeit zum nähen hab ich auch nicht. Hoffe, das ändert sich, wenn die Kiga-Zeit anfängt. Aber das dauert noch. Ab September hat die Leitung mir einen Platz garantiert, wenn ich viel Glück habe schon ab Mai oder Juni.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*