Montag, 11. Januar 2016

Mooooontagsfreuden

Jaaaa diesen Montag ist die Freude besonders groß. 
Eigentlich schon seit Samstag!
Denn da kam sie! Meine Neue! Meine Bella!
Ich bin so glücklich!!!!

Hier ist mein neues Schätzchen *schwärm*




Hä? Warum? Wie jetzt? Die hat sich doch erst ne W6 gekauft?!

Öhm... Ja... Hat sie wohl....
Aber die W6 und ich - das hat einfach nicht funktioniert! Sie hatte zu viele Macken über die ich mich schon nach kürzester Zeit so geärgert habe, dass ich gar keine Lust mehr auf Nähen hatte.
Also habe ich sie am letzten Tag des letzten Jahres zurückgeschickt... Und uuuungeduldig auf die Gutschrift gewartet.
Nach genau 8 Tagen war sie da und ich bin sofort zum Telefon gestürmt und habe beim
Nähpark Diermeier
angerufen.
(2 Tage vorher hat mir übrigens der hier ansässige Mehrmarkenhändler - unter anderem auch Pfaff - massiv von der Ambition 1.0 abegeraten)
Service und Beratung beim Nähpark gibt von mir definitiv ein ganz fettes PLUS!
Alle sind total freundlich und kompetent!
Ich hab mich über mehrere Maschinen beraten lassen und die Entscheidung fiel dann doch auf meine erste Wahl - die Pfaff Ambition 1.0
*hmpf* gerade nicht lieferbar. Frühestens Ende Januar... Aaaaaaaber.....
Naja - ich drück es mal so aus: Dank Top-Angebot steht jetzt seit Samstag eine Pfaff Ambition 2.0 bei mir *freujubelhüpf*
Ich bin so glücklich mit meinem Maschinchen. Da machen sogar die extrem dicken Stellen an der Sewtogetherbag Spaß *schwärm*

Da komm ich gleich zum nächsten Freupunkt! Gestern Abend hab ich mich endlich dran gesetzt die SewTogehterBag für meine Cousine fertig zu nähen. Die sollte eigentlich im September zum Schulbeginn schon fertig sein *schäm*, lag jetzt aber seit August halbfertig in der Ecke!
Aber heute wird sie fertig *jubel*




Und damit gehts ab zu den Montagsfreuden bei Zwergstücke

P.S.: Der Post enthält keine Werbung, nur meine persönliche Begeisterung 

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Wie cool, herzlichen Glückwunsch :). Bin gespannt, was du alles zaubern wirst!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*