Donnerstag, 14. Januar 2016

Wir woll´n Schnee!!!

Jawoll!

Mal schneit es an einem Tag ein bisschen, doch spätestens am nächsten Tag ist alles wieder weg...
Das sind wir hier in unserer Region so gar nicht gewöhnt! Meistens gehts so kurz nach Weihnachten richtig rund - aber dieses Jahr lässt der Schnee einfach auf sich warten!

Gerade jetzt, wo die Kleinen es richtig mitbekommen und sich auch immer so freuen wenns von oben herab rieselt... Aber leider gibt es nur Matschepampe mit der man nicht spielen kann *mecker*

Gestern hab ich dann endlich mal genäht was ich mir schon ganz lang vorgenommen hatte.
Die Cosy Hands von Pattydoo aus Softshell. Gefüttert mit schönem angerauten Sweat.
Die Mini-Wichtel wollen sie die ganze Zeit anziehen - genau wie die Schneehosen! Jetzt laufen sie eben Indoor mit voller Ausstattung rum *grml*

Drückt uns die Daumen dass wir doch noch wenigstens einmal die Gelegenheit bekommen so richtig im Schnee zu toben





Verlinkt bei Crealopee und Made4Boys

Alle Stoffe sind aus der Stofftankstelle

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich will auch endlich schnee!!!! wir bekommen vll jetzt zum wochenende was. sagt zumindets noch mein handy... wehe das ist nur schneeregen!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst meinen Schnee hier ums Haus rum haben...☺
    Klar,solange die Kinder kleiner sind,isses schon toll.
    Aber mein Tochterkind ist mit meinem Auto unterwegs,das erstemal im Winter,da fände ich freie Strassen echt besser
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*