Dienstag, 19. Januar 2016

Abhängen Deluxe!

Genau das ist für uns jetzt möglich *freu*

Wir durften uns von www.haengemattengigant.de ein Tropilex Produkt zum Test aussuchen.

Zwischen all den tollen Hängematten und Hängesesseln fiel die Wahl ziemlich schnell auf einen der Sessel. Um genau zu sein auf ein Tropical Lounge Modell mit Fußstütze *schwärm*


Der Sessel kommt auf einer 110cm breiten Spreizstange daher und besteht aus 160x130cm 100%igem Baumwollstoff! Mit nur 2,2Kilo ist er zudem ein echtes Leichtgewicht das zusammengerollt super platzsparend aufgeräumt werden kann. Belastbar ist er bis 120kg.
Da kann ich mich sogar locker mit den Zwillingen reinkuscheln - Platz ist auch genug.

Dazu gibt es ein Befestigungsset mit einem 14er(!) Dübel, massiver Öse zum aufhängen und einem richtig dicken Karabiner - natürlich ist da auch ein Stück Seil dabei! 


Da wir leider noch Fehlböden im Haus haben kann ich unseren tollen Sessel nicht innen aufhängen, aber wir trotzen dem Schnee und den eisigen Temperaturen und haben die Hängematte direkt mal auf der Terasse zur Probe aufgehängt.
Die Zwillinge haben sich zusammengekuschelt und wollten gar nicht mehr raus.
Mehr und bessere Fotos gibts sobald es nicht mehr ganz so kalt ist *smile*


Optional gibt es beim Hängemattengigant natürlich auch Ständer für den Sessel (oder auch für Hängematten wenn man sich dafür entscheidet) - also können sogar Leute ohne Bäume und Betondecken so einen Sessel nutzen - super, oder?

Die Tropilex Hängematten und -Sessel sind etwa 10€ günstiger als die von vergleichbaren Herstellern - und wer spart nicht gerne?

Schaut Euch doch mal um beim Hängemattengigant - die Auswahl ist wirklich riiiiesig! 
Und ich weiß jetzt schon wo im Sommer mein Lieblingsplatz sein wird - ich kanns kaum erwarten.

Na habt ihr auch Lust auf Abhängen deluxe bekommen?

***Dieser Post enthielt Werbung***

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*