Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS

Mal wieder ein RUMS von mir - Zeit wirds.

Ich hab mir einen schönen farbigen Hoodie genäht nach dem Schnittmuster Lynn von Pattydoo.

Und ich hatte soooo Lust zum Applizieren und keins meiner Kinder wollte eine Appli *schnief*
Tja - da hab ich mir einfach die Waschbär Vorlage von Tilu-Design geschnappt und ihn kurzerhand auf meinen Hoodie platziert :-) Ok, den Schwanz hab ich weggelassen, aber ich finds total toll und trag meinen Waschbären stolz auf meinem Rücken ;-)

Logisch dass meine Tochter jetzt genau so einen Pulli will, oder? Vor allem die Applikation, die sie vorher kindisch fand, MUSS sie unbedingt haben *lach*






Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,
    super schön ist das Sweat-Shirt geworden. Es gefällt mir sehr gut.. Ich kann verstehen, dass deine Tochter ihn jetzt auch haben will, denn es ist ja ein tolles teil. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und steht dir.
    Lässt du deine Haare wieder wachsen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*