Donnerstag, 11. Februar 2016

Die nächsten Erweiterungen...

zum Freebook Basis-Shirt vom Mama Nähblog sind schon lange online und ich komm nicht zum bloggen *argh*
Also muss ich euch heute schon wieder zwei Erweiterungen auf einmal zeigen.

Zum einen die Anleitung für den 
und zum zweiten die Anleitung zur

Ich habe beides in einem Shirt vereinigt und neue Basis-Shirts für die Zwillinge genäht <3 p="">

Aaaachtung mega Bilderflut 

















































 Die Streifenversäuberung hab ich hier übrigens auch schon eingeschmuggelt :-)





Auch den Lagen-Look hab ich Euch schonmal gezeigt


Stoffe und Bündchen sind übrigens bei allen Shirts in diesem Post aus der Stofftankstelle.

Der Yakari-Stoff wird AUSSCHLIESSLICH zum privaten Gebrauch vernäht.


Liebste Grüße









1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*