Dienstag, 16. Februar 2016

Fast pünktlich

zur neuen Erweiterung des Freebooks Basis-Shirt(s) von Mamas nähen, schaff ich es zu bloggen.
Naja, die Erweiterung kam wie immer Sonntag, aber immerhin bin ich nicht wieder 2 Wochen zu spät *lach*

Diesmal gibt es die Anleitung zur Knopfleiste. 
Ich habs natürlich ausprobiert und hab beim ersten Versuch wohl irgendwas falsch gemacht und musste dann ein bisschen improvisieren. Ist aber trotzdem tragbar 





Beim zweiten Shirt hat es dann geklappt. 
Perfekt hab ich es nicht hinbekommen, aber irgendwie stehen Knopfleisten und ich eh auf Kriegsfuß.
Das hat also gar nix mit der Anleitung zu tun, die ist nämlich wirklich gut und sehr verständlich, aber manche Dinge bekomm ich einfach nicht hin *grml*




Ich werde fleißig weiter üben, die nächsten sind schon fertig zugeschnitten und warten nur darauf genäht zu werden.

Die Erweiterung gibts wie immer auf dem Mamanähblog.
 

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Made4Boys, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Für Söhne und Kerle

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ha das hab ich gestern schon gesehen - aber ich wußte nicht, dass es deines ist.
    Sieht doch klasse aus.
    Vor allem mit dem abeschrägten Bündchen finde ich es klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube,du bist zu pingeling.
    Deer Kragen mit der Leiste sieht top aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*