Freitag, 19. Februar 2016

Freutag

und was für einer!
Ich freu mich so mega über den Tag gestern!

Mein Geburtstag 
Gleich am morgen haben mich meine Kids überrascht.
Mit Frühstück, einem Brief von meiner Tochter und einem Comic von meinem großen Sohn. *freu*


Dann ein ganzer Berg tolle Geschenke von den besten Freunden und der großartigsten Familie der Welt.



Und als wäre das noch nicht genug - hab ich bei Muckelie auch noch das Kombiebook PowPowJuna gewonnen! Ich hab mich sooooooo gefreut!

Aber der Tag war ja noch nicht vorbei... Kurz vorm schlafengehen seh ich noch dass ich für das erste Projekt der  Lieblingsschwestern probenähen darf. Herzglut heißt das gute Stück und ich freu mich wie ein fettes Schnitzel *yeyyyyyy*

Apropos fett - seit 4.1. sind schon 7 Kilo gepurzelt. Ernährungsumstellung läuft super *rumhüpf*

Und heute freu ich mich zusätzlich noch auf meinen Gastbeitrag auf dem Mamanähblog *jubel*
Mein allererster Gastbeitrag und ich danke AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen dafür dass sie den anderen Basisshirt(s) Probenäherinnen die Gelegenheit dazu geben *drückeuch*

So viele Freugründe schreien doch geradezu nach dem Freutag - oder?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, der Plan war, dir ein Kärtchen zu schicken, aber da hab ich dann wohl verbummelt. Tolle Freugründe und meinen herzlichsten Glückwunsch zu tollen Kindern, lieber Familie und super Freunden.
    Herzlich
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch zu den tollen Aktion, an denen du teilnehmen darfst.Aber der herzlichste Glückwunsch ist für deine tollen Kinder,Familie und Feunden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Das war ja ein super Tag,da können doch gerne noch ein paar folgen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*