Dienstag, 8. März 2016

Anton meets Skull

Anton? Hä? Wer is eigentlich Anton?

***Werbung***

Das ist der neue Herren-Schnitt von Prachtkinder.
Obwohl-
so neu ist er schon gar nicht mehr. 

Ich bin nur wieder zu späääääääät!

Aber von vorne: Die liebe Dorit von Prachtkinder hat mich irgendwann im November aus heiterem Himmel angemailt und gefragt ob ich gerne für sie Probenähen würde.
Wooooaaaaahhhhh, ich werde gefragt ob ich probenähen will? Wie coooooool. 

Ich hab mich mega gefreut und direkt zugesagt.

Der Schnitt ist auch echt mega! Ich bin ehrlich, anfangs fand ich dass er meinem Mann nicht steht, aber das lag echt nur am grottigen Probestoff! Ich liebe den Schnitt, ganz ehrlich!

Das ist mal nicht so ein blaaaaaa 08/15 Hoodie, sondern mit dem Kragen echt was außergewöhnliches! 
Im Ebook ist sogar noch eine Kapuzenvariante enthalten, mit dem Kragen natürlich. So bleibts besonders!

Wollta ma sehn? Wollta?





 Diese Stoffwahl ist vielleicht etwas unglücklich, den schwarzen Stoff hätt ich selbst nicht genommen. Aber genau so hat mein Mann es sich ausgesucht. 



So im direkten Vergleich find ich meine Stoffwahl (rechts) viiiiiel schöner *grins*

Den Schnitt bekommt ihr in Dorits Dawanda-Shop oder bei AfS

Sieht man übrigens dass zwischen den beiden Bildern eine Kleidergröße liegt? Jahaaaa mein Mann hat einiges abgenommen in den letzten Monaten *stolzbin*

Das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Toller Pulli.
    Wie gut,dass den mein Mann grade nicht sehen kann ;-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*