Sonntag, 26. Juni 2016

KSW 18 - Teasern ist angesagt

Wow... Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit hin ist?

Heut ist echt schon Zeit zum teasern... Das heißt wohl für mich dass ich mein Werk endlich mal fertig stellen sollte ;-)

Ich gestehe, als der Stoff hier ankam war ich erstmal ratlos...
Was soll daraus nur werden?! 
Ich stand echt vor einer Herausforderung...

Aaaaaber - nach ein paar Tagen Überlegen und immer wieder das Stöffchen ankucken kam mir die Idee. Besonders groß war das Stück nicht, so hab ich es fast komplett in einem Stück verarbeitet! Nebenbei hab ich noch ein bisschen upcycling betrieben!

Aber viel mehr verrat ich jetz noch nicht *grins*
Das seht ihr dann am 12.07. 





Naaaaaa? Habt ihr ne Idee?

Mehr Teaser findet ihr bei der Piepselwerkstatt

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh! Kombination mit Jeans! Das finde ich eine gelungene Idee für diesen Stoff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir! Freue mich schon auf die Auflösung.
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*