Sonntag, 20. Juli 2014

Fertig

ist die erste Lederhosn :-)
Ich find sie total goldig *seufz* - ich hatte ja extra Knöpfe und Anhänger hier gekauft. Sogar zwei kleine Ketten, die eigentlich Jackenaufhänger sind, aber die wollte ich dann doch nicht dran machen.
Heut fang ich mit der Hose für Noah an. Die Anleitung hab ich von Kreatives Stricken.
Bis Freitag sollten sie fertig sein. Mal sehen ob ich das schaffe.

Nebenbei renovieren wir gerade unser Gartenhaus. Letztes Jahr haben wir davor schon eine große Terrasse gebaut. Jetzt bekommt die Terasse noch eine Einfassung da sie 50 cm hoch ist und mir die Absturzgefahr zu groß ist. Der Wein der darüber wächst bekommt eine neue Unterkonstruktion, da die alte schon sehr morsch ist. Das Häuschen an sich lasiere ich gerade weiß. Das sieht so richtig toll alt aus! Ich liebe es schon jetzt!!! Ist zwar noch viel Arbeit und auch noch einiges an finanziellem Aufwand, aber es wird toll :-) - vor allem wenn die seltsamen Fenster- und Türkonstruktionen ausgetauscht sind! 

Hinten links sieht man unsere Lounge aus Paletten. Die Lederposter (natürlich selbstgemacht) sind schon im Häuschen verstaut. Vorne rechts hab ich schon gestrichen.

Und hier hab ich meine kleinen großen Mäuse heute beim Schlafen geknipst. Paulchen fängt jetzt auch an sich zu drehen. Er schafft es schon fast auf den Bauch. Noah dreht sich seit heute auch vom Bauch auf den Rücken. Er rollt also fröhlich rum :-)
Außerdem erzählen sie beide jetzt endlich so richtig süß.
Momentan ist so ein tolles Alter! Jeden Tag machen sie was Neues...

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Und dieses Alter sollte einfach länger anhalten.
    Ein lauschiges Plätzchen habt ihr da
    und dann angrenzend freies Feld...
    ein Traum

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*