Donnerstag, 26. November 2015

RUMS

Heute zeige ich Euch meine zweite Arja nach dem Schnitt von 
Auch diese ist noch während des Probenähens entstanden

Sie ist etwas dezenter als die erste und wirklich im Dauereinsatz.

Diesmal habe ich den Kragen ausprobiert und mir zusätzlich noch Daumenlöcher in die Armbündchen gebastelt.
Außerdem gibts offene Taschen und Fakepaspeln




Leider hab ich nur Indoor-Fotos weil das Wetter nichts anderes hergibt :-(

Den Schnitt gibts übrigens hier.

Verlinkt bei RUMS und Out now

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus... es gibt so viele tolle SChnitte... die kann ich mir gar nicht alle kaufen... muß doch gerade soooo sparen.


    Wegen dem Stiftemäppchen... ich habe Zwerg noch ein neues genäht. Man muß für die kleinen große Schlaufen annähen, oben und unten, dann bekommen sie sie alleine auf. Ohne Schlaufe bzw nur mit oben, hat er es nicht hinbekommen.... so bekommt mein Neffe halt auch noch eines ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*