Montag, 1. August 2016

Freude am Montag

Naja eigentlich freu ich mich da nicht nur heute drüber, aber genau heute erzähl ich euch davon!

Große Freude: 
Ich darf bei der KSW19 mitmachen - nachdem ich beim letzten mal bei der Piepselwerkstatt als Nachrücker dabei war, hatte ich jetzt wieder gleich von Anfang an Losglück. 
Ausgerichtet wird die KreativeStoffverWertung diesmal von Mareike von Rundherum.
Am Mittwoch kam dann das Stöffchen auch schon an und ich bin selbst ganz gespannt was ich daraus zaubern werde. Im Moment fehlt mir noch so ein bisschen der Plan *grins* <3 br="">

Außerdem freu ich mich dass ich heute die Ergebnisse aus meinem zweiten Probeplotten zeigen darf!
Die liebe Nicole von Zeynep Zappelkids hat mich eingeladen ihre "Geisha" auszuprobieren. Die Datei beinhaltet außerdem noch einen tollen Drachen, zwei Koi-Karpfen und den Schriftzug "Frieden"
Wirklich wunderschöne Motive die sich definitiv lohnen.



Als erstes hab ich mich an den Drachen gewagt - der passte einfach so toll zum Pulli den ich letzte Woche upgecycelt hab.
Ein Hoodie vom großen Sohn wurde zum Herzbuben mit Loopkragen für einen der Mini-Männer. Jeder Fitzel des Pullis ist alt - bis auf Plott und Nähgarn *grins* Sogar die Bauchtasche konnte ich so lassen wie sie war.

Die Geisha hat mir keine Ruhe gelassen. Ich fand sie einfach so schön!
Da fiel mir ein gekauftes Kleid ein. Das ist vom Schnitt her ein bisschen Kimonomäßig und da konnte ich sie mir zu gut drauf vorstellen.
Um darauf aufzufallen sollte sie unbedingt bunt werden...
Das war für mich als Anfänger gar nicht so einfach, aber ich hab es hinbekommen. Ein paar Fehlerchen sind zwar drin, aber ehrlich gesagt stört mich das im Moment gar nicht. Ich finde sie wunderschön und bin auch ein bisschen stolz auf mich *schwärm*



Die Datei bekommt ihr im Moment über die Facebookseite von Zeynep Zappelkids,
sollte jemand keinen Facebook-Acoout haben und trotzdem Interesse an der Datei haben, so stelle ich gerne den Kontakt her.

Verlinkt bei Montagsfreuden, made4boys 


Liebste Grüße






1 Kommentar:

  1. Echt schön,diese Datei.
    Ich hab facebook,Interesse an der Datei aber keinen Plotter *heul*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*