Dienstag, 16. August 2016

Plotterliebe

Jaaaa, so langsam erwacht meine Liebe zum plotten!

Ich durfte erneut für die liebe Nicole von Zeynep Zappelkids probeplotten.

Diesmal waren Jungsmotive am Start - *yeaaahh*

Auf einen extra genähten Herzbuben (natürlich wieder 100% upcycling) für den kleinen Ohnezahn hab ich das tolle Froschmotiv geplottet. Ich find er sieht schön giftig aus in dem grün und gelb, oder?




Und dann hab ich mich auch noch zum ersten mal an Vinyl Folie gewagt. Und das Motiv hat so viel Spaß gemacht dass ich jetzt noch viiiel mehr Folie brauche und noch viiiiel mehr Tricera Dinos an die Wände und Möbel im Zwillingszimmer müssen *grins*



Vorerst zieren 2 die Schranktüren.

Diese und noch viele, viele weitere Motive findet ihr im Shop von Nicole -klick-
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT

Dieser Post enthält Werbung

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*