Donnerstag, 4. August 2016

RUMS

Ich durfte für Sophie von Nääglück by Sophie Kääriäinen die Hose Sanna Design nähen.

Sie hat das Ebook komplett überarbeitet. 
Die ganzen Änderungen im Detail findet ihr in ihrem Blog.

Meine erste Sanna ist die totale Chill-Hose. So bequem und lässig ich trag sie eigentlich ständig *grins*






Wie man sieht 3/4 lang und mit innenliegenden Taschen.

Meine 2. Sanna ist schon schicker. Fürs Foto mit HighHeels, im Alltag trag ich Sportschuhe dazu *hihi*
Aber auch diese Hose ist unfassbar bequem!


Den Schnitt gibts bei im Shop von Sophie -klick- oder bei Dawanda -klick- oder bei AfS -klick-

Verlinkt bei RUMS

P.S. Dieser Post enthält Werbung

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Hosen!!
    Besonders die zweite gefällt mir super,weil sie so wandelbar ist.
    Was ist das denn für ein Stoff?Sweat?
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Beide Hosen sind aus Sommersweat.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Die Hosen stehen dir klasse. ich glaub ich muss doch mal eine Hose für mich nähen... aber wenn ich schon beim Hosenkauf zwangtausend anprobier um eine zu finden, weiß ich nicht, wie viele Schnitte ich testen muss, um die richtige für mich zu finden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*