Freitag, 14. November 2014

Freutag

ist wieder :-)

Heute freu ich mich ganz klar und am allermeisten über meine putzigen Zwerge *herzchen*
Am Mittwoch ist endlich mal ein Schnappschuss von meiner Rasselbande entstanden. Fotos auf denen alle sind, sind irgendwie Mangelware :-(
Jedenfalls wurde mein Großer am Mittwoch 12(!)... Ein Teeeeeeenager... So richtig... Mit allem drum und dran!!! Die Zeit rennt...

Hier sind sie also
 Meine Herzbuben und mein Herzmädchen :-)

Und der zweite Grund zum freuen
Eine Schneiderpuppe! Und zwar geschenkt!!!
Eine nette Schneiderin, die ihr Geschäft hier im Ort aufgibt war so lieb - naja sie kennt meinen Mann seit er ein kleiner Stöpsel war :-)
Ich find das soooooo toll - ist sie nicht wunderschön?!
 Die hat zwar gar nicht meine Größe, aber das ist mir sowas von wurscht *lach*

Ab zum Freutag

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. eine gesunde, große familie! ein schöner grund zum freuen!
    dein geschenk, die schneiderpuppe , toll!!!
    beides grund zur freude, wann immer sie man anschaut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. toll so eine schneiderpuppe, meine habe ich ausgeliehen.**lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Familienbild und die Büste hätte ich auch nicht abgelehnt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schneiderpuppe ist eine feine Sache!
    Und Deine Liebsten sind herzallerliebst, dem Großen noch nachträglich alles Gute zum 12. Geburtstag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*