Sonntag, 2. November 2014

Halloween

ist zwar schon vorbei, aber wir haben auch gefeiert
Und unseren gruseligen Anblick möchte ich euch nicht vorenthalten.
(Achtung die Bilder sind wirklich blutig! )

Wir haben bei meiner Schwägerin gefeiert. Da sie ja mit einem US-Soldaten verheiratet ist und neben einer US-Kaserne wohnt, haben wir mal so ein bisschen original Halloween-Luft schnuppern können...

In den Housing-Areas hat man sich gefühlt als wär man wirklich in den USA... Erstens die ganzen englisch sprechenden Menschen, zweitens die verrückte und extreme Halloween-Deko und drittens die ganzen süßen Zwerge die durch die Straßen gefegt sind und "Trick or Treat" gekräht haben.

Dazwischen wir
Nochmal: Die Fotos sind wirklich blutig! Alles natürlich nur Theaterblut, aber zart besaitete sollten nicht weiterscrollen















Allen voran, mein Mann, der Oberzombie

Die Zombie-Tochter


Und ich - mit stümperhaftem SugarSkull Makeup... Ich musste mich natürlich im Schnelldurchlauf schminken... Eigentlich sollte es viel feiner werden :-(
War aber eh egal, nach dem Foto musste ich mich wieder abschminken weil mein Noah Angst vor mir hatte... Der kleine Zwerg hat mich einfach nicht mehr erkannt...

Von meinem Sohn, der auch als Skelett geschminkt war gibt es leider kein Bild, denn auch vor ihm hatte Noah Angst und er hat sich direkt nach Trick or Treat wieder abgeschminkt...

Ach und hier hab ich noch den Gruseligsten von allen
Auf einem Spielplatz in der Housing-Area saß er...
Mein Schwiegerpapa :-D

Alles in allem hatten war es ein schöner Abend.

Und seit gestern hat sich bei uns Magen-Darm eingenistet... Die beiden großen Kids liegen schon flach - ich hoffe die Minis bleiben verschont!

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Euch hats ja übel erwischt ;-))
    (ich meine jetzt nicht MD)
    Der Kleine war bestimmt erleichert,als er seine Mama wieder hatte..kann ihn voll verstehen.
    Wünsche den Großen gute Besserung und euch,dass ihr euch nicht ansteckt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*