Sonntag, 26. Oktober 2014

Baby Rockers

heut sind nochmal 2 Autumn Rockers 
entstanden! Ich mag den Schnitt.

Ich hab diesmal grünen Kuschel-Sweat und meinen Elefanten-Jersey in grüntönen verarbeitet.



Ich hab wieder die Größe 74 hergenommen, diesmal aber einfach eine Nahtzugabe von 1,5cm dazu gegeben und siehe da, das Shirt fällt auch aus wie eine 74 :-)
ist noch reichlich Platz :-)
Appliziert hab ich einen ausgeschnittenen Elefanten vom Jersey, hinterlegt mit einem dünnen Bügelvliess. Für den ersten Versuch find ichs gar nicht so schlecht. Aber falls jemand Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit
Bündchen hab ich heute nur am Hals eingenäht. An den Armen und am Bauch gabs das Bündchen für Faule ;-) Auch diese Idee bzw. Anleitung stammt von Mamahoch2

Damit besuch ich wieder art.of.66, crealopee
und heute auch mal Made4Boys

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Genau die richtige Bündchen-Variante für mich! :-D
    Habe gerade mal bei Mama ² nachgeschaut! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder toll aus... Jersey und Sweat zu kombinieren hab ich mich bisher nicht getraut wegen der Dehnbarkeit - aber vielleicht sollte ich das auch mal.
    Die Applis sehen auch toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super genäht..echt schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, die Shirts! Deine Kinder natürlich auch :)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin schon ganz gespannt, wann Du genähte Herzbuben-Hoodies zeigst :-) Wie ich lese, kannst Du immer alles in zweifacher Ausfertigung nähen... das ist sicher auch eine Herausforderung! Sehr hübsche Namen haben Deine Zwillinge! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*