Donnerstag, 23. Oktober 2014

Autumn Rockers

für meine Zwillis

Ich hab hier Piraten-Sweat von Little Darling mit einfachem gelben Sweat kombiniert. Bündchenstoff hab ich nur am Halsausschnitt verwendet. Der Schnitt ist Autumn Rockers von Mamahoch2
Dafür dass ich Größe 74 genäht hab sitzt er ganz schön stramm - vielleicht auch weil mein Sweat weniger dehnbar ist als Jersey?





Ich muss sagen - nähen macht mir immer mehr Spaß! Vor allem diese kleinen Sachen sind so goldig!
Und ich hätte mir selbst sowas nie zugetraut...

Natürlich gibts auch noch ein Bild an den Models
 Die Lichtverhältnisse waren heute leider ziemlich schlecht - sorry...

Mit dem Ergebnis hüpf ich noch zur letzten Woche vom Sew along von Stereomintpoppy und besuche auch wieder Crealopee
Außerdem hab ich mit damit noch einen weiteren meiner Pins abgearbeitet und kuck noch bei One Pin a week von Lillesol und Pelle vorbei.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hui...das ist aber ein toller Piratenstoff...eine schöne Stoffkombi hast du dir da zusammengestellt! Und dein kleiner Racker ist soo süß! :) Ich habe den Schnitt noch nicht ausprobiert aber es kann gut sein, dass er wegen dem Sweat etwas strammer sitzt. Ich nähe bei Schnitten immer eine Nummer größer, wenn ich Sweat verwende.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..wenn einen der Nähvirus mal befallen hat....aber bei diesem tollen Ergebnis hat man den doch gerne.☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Den Piratensweat hab ich auch schon bestellt. Der ist sehr süß.
    Stimme dir total zu - seit ich für den Zwerg nähe, bin ich immer mehr vom Nähvirus befallen, traue mir auch viel mehr zu und experimentiere... und in letzter Zeit füllt sich auch mein kleiderschrank wieder.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den eigentlich auch noch auf meiner Liste, aber als ich das Schnittmuster so vor mir liegen hatte, war mir klar, das passt meinem Sohn niemals in 146. Es fällt halt wohl eher klein aus, auch die legere Variante. :-(
    Schade eigentlich, aber ich finde deine trotzdem schön, auch wenn deine Süßen wahrscheinlich nicht all zu lange rein passen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du recht, der Schnitt fällt schon sehr schmal aus - vor allem Paul wird wohl nicht lang rein passen. Sein Oberkörper ist deutlich breiter als Noahs...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*