Freitag, 10. Oktober 2014

Bauklötzchen

sind es diesmal geworden...
Oder werden es noch :-)

Erstmal hab ich aber Stoff gebraucht - ein kleines Patchwork-Paket von Buttinette

So richtig fertig ist erst einer...


5 müssen noch zugenäht werden



Genäht hab ich das im Zuge des Bee my Baby - Sew along - Anregung stammt von hier. Und ich wollte noch einen Ball nähen, aber ich weiß nicht ob ich das als Wochenziel noch schaffe... Aber gemacht wird er auf jeden Fall :-)

Mit den süßen Würfelchen mach ich noch bei Crealopee, art.of.66 und beim SelbermacherFreitag (ehemals LadyDIY) mit :-)

Und zum Schluss hab ich noch ein mega süßes Foto von einem meiner Zwillis für euch
*HerzchenindenAugenhab*


Liebste Grüße



Kommentare:

  1. süüüüßßßß!!!!! sowohl die würfel als auch der zwilli ;-)))

    lieben gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Würfel sind toll... ich glaube das ist noch was für meine to-Sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was für tolle Würfel - die gefallen mir total gut und der kleine junge Mann wird sicher total gerne damit spielen!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hey tolle Würfel. Darf ich fragen wie du das mit dem Schaumstoff gemacht hast. Also wo du den her hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schaumstoff hab ich von einem Cousin geschenkt bekommen... Woher der stammt kann ich gar nicht genau sagen.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*