Donnerstag, 16. Oktober 2014

Liebe auf den 1. Blick

Letzten Samstag ist es passiert...
Ich hab mich verliebt!
Bis über beide Ohren!
Gleich beim 1. Blick...

Und zwar in eine Tasche. Nicht IRGENDEINE Tasche! Nein, nein, nein!
DIE Tasche!!!
Nichtsahnend bin ich über den Dawanda Kreativmarkt bei uns in der Stadt geschlendert und dann hab ich sie gesehen und musste sie haben!!!
Bei dem Preis hat allerdings mein Hirn gesagt "Neiiiin, das kannst du nicht bringen! Die ist viiiiiel zu teuer!" Nach ewig laaaaangem Überlegen bin ich dann ohne SIE von dannen gezogen... Aber sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf...
Zuhause hab ich natürlich meinem Mann davon erzählt und ihm die ganzen vielen Vorteile aufgezählt - die Tasche ist nämlich eine riiiiiesig große, wunderschöne Wickeltasche! Da krieg ich alles unter! 
- bei meiner alten Wickeltasche musste ich immer noch eine zusätzliche Tasche UND meine Handtasche mitschleppen. Hier bekomm ich ALLES unter! Die Sachen für die Zwillis finden Platz UND meine eigenen Sachen passen auch noch mit rein!
- und nicht nebensächlich  ist natürlich auch die Optik! Sie ist einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!

Hach

Mein wundervoller Ehemann hat mich natürlich voll verstanden - ich war ja auch echt überzeugend *grins*
Jedenfalls hat er mir grünes Licht gegeben UND er hat sie sogar bezahlt (ok, die Tasche ist jetzt mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, aber das war es wert)
Sonntag Abend hab ich dann meinen Laptop geschnappt, Sweetmorning bei Google eingetippt und mir dieses tolle, geniale Teil bestellt!
Radio Ga Ga heißt sie
und für mich es das Design "Flower" geworden

Dienstag morgen hats dann an der Tür geklingelt - unserem lieben Postboten wäre ich fast um den Hals gefallen als er mir das Päckchen in die Hand gedrückt hat. Ich konnte mich beherrschen und hab nur geflötet "Ich bin sooooo glücklich!" 
Tür zu, Verpackung auf und 

da war sie!!!! 
Mein persönlicher Traum von einer Wickeltasche!!!

Ist sie nicht einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN?!

Logisch dass ich sie gleich packen musste - rein ZUFÄLLIG musste ich dann mal einkaufen gehen und für die 10 Minuten beim A... um die Ecke hab ich natürlich ne komplett gepackte Wickeltasche gebraucht *kicher*
Die Tasche wollte und musste schließlich gleich ausgeführt werden!
Außerdem musste ich ja testen ob sie auch tatsächlich an den Zwillingswagen passt?!
Wie angegossen!!!
Auch auf der Schulter macht sie sich super gut! Fotos folgen noch :-)

Bilder von innen hab ich mir erstmal gespart!
Kuckt mal auf die Seite und  lasst die Bilder für sich sprechen - da sieht man ganz genau wieviel Platz ist!
Für mich ist sie schon jetzt unverzichtbar und ich werd sie sicher auch noch nutzen wenn ich keine Windeln mehr mitschleppen muss *grins*
Auch qualitativ scheint sie sehr gut zu sein! Die Verarbeitung ist klasse, nirgendwo steht ein Fädchen ab - kein RV klemmt und es sind sooo viele tolle Details.
Ich kann sie allen Mamas nur empfehlen!!!

Ach und nochwas: Ich schreib das nur weil ich selbst von der Tasche komplett überzeugt bin!
Ich bin voll in love *herzchen*

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. *g*
    So ging es mir als meine Schabelina für mich fertig war... ich mag eigentlich nur kleine Taschen und die Wickeltaschen waren mir alle viel zu groß... anfangs ging es noch mit meiner Handtasche, aber je älter der Zwerg wurde, desto mehr mußte ich mitschleppen.
    In meine Schnabelina Small passt alles rein und meist ist sie mir noch zu groß... aber ich bin halt auch ein Minimalist ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. So wie du von der Tasche begeistert bist,kommt das Gefühl auf,auch eine haben zu müssen.
    Aber...meine Kleine ist vierzehn!!
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*