Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wie versprochen

reiche ich heute Monster "Sulley" nach ;-)

Gestern haben ihm ja noch die Hörner gefehlt *grins*

 Erkennt man Sulley? Nicht wirklich irgendwie :-(
 Die Hörnchen sind vielleicht auch etwas zu groß geraten :D
Model Noah hält leider kaum mal eine Sekunde still, daher gibt es fast nur noch verschwommene Fotos von ihm... Ich hab halt auch nur meine Handycam - und die ist immer viel zu langsam *schnief*

Jedenfalls hab ich die Mütze hier gesehen - und nachgehäkelt, wieder ohne Anleitung.

Auch damit besuch ich wieder Crealopee Oktober und auch das dortige Halloween Special :-)
Bei Art.of.66 schau ich noch vorbei.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Einfach klasse! Ich war von dem Glotzkowsky (oder wie der grüne heißt?) ja schon hin und weg!
    Wie schaffst du das nur alles mit deinen zwei Süßen!? - Ein perfektes "Twinset"! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*