Freitag, 28. November 2014

Freutag

- ich freu mich das Freutag ist. So kann ich mir grad mal die positiven Sachen des Tages rausziehen.

Zum einen hab ich zum ersten Mal eine Beanie genäht



Anleitung stammt von alles-selbst-genäht und war wirklich super schnell genäht.
Monsta-Stoff und Bündchen hab ich von meinem neuen Lieblingsshop, der Stofftankstelle.
Die Beanie kommt übrigens in den Nikolausstiefel meines großen Sohnes.
Damit ab zu Made4Boys.
 Für meine Tochter ist eine in Arbeit (komm nur nicht zum fertig nähen)

Außerdem freu ich mich grad ganz besonders dass meine Jüngsten endlich schlafen... Noah ist total erkältet und hängt an mir wie eine Klette. Und selbst ich hatte heut Probleme den Zwerg zu beruhigen... Ich glaub da kommen auch wieder Zähnchen.

Uuuuund wir haben heute eine Entscheidung über die neuen Kindersitze getroffen. Der Testsieger wirds... Der Phoenixfix-Pro-2 von Kiddy. Praktischerweise ist der Hauptsitz (und Werksverkauf) in unserer Stadt *freuuuu*
Und so sieht der gute aus
kiddy-phoenixfix-pro2_test

Schon schick, gell?
Ich werd dann mal mehr dazu schreiben wenn wir sie haben. Ich werd die Zwerge frühestens im neuen Jahr dann in die Sitze setzen :-)

Soooo und damit schau ich mal worüber sich die anderen heute am Freutag so freuen *grins*

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schicker Sitz.
    Wir haben noch die von den Halbschwestern... also brauchen wir keinen neuen.
    Den Beanieschnitt hab ich auch shcon genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Stöffchen und ne coole Mütze.
    Kindersitze.....bin irgendwie schon froh,dass dieses Thema bei uns erledigt ist
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*