Donnerstag, 11. Dezember 2014

Es loopt

hier gerade ohne Ende :-)

Ich bin dem Armstrick-Virus verfallen!
Meine Tochter hat die gleiche Farbkombi bekommen wie ich, nur mit weniger (6) Maschen gestrickt
Mein hübsches Kind *stolzbin*
Und für eine meiner Freundinnen hab ich auch gleich einen gemacht. Den kann ich aber nicht vor Weihnachten zeigen :-)

Und dann hab  ich gestern für meine beiden süßen Windelrocker endlich mal wieder Hosen genäht.
Klar, wieder RAS von Nähfrosch.
Ich find den Schnitt einfach klasse!
Geht mega schnell und sitzt perfekt!
Diesmal hab ich Größe 80 genäht. Eigentlich tragen sie erst 68/74 aber der Kuschel-Winter-Sweat den ich verwendet hab ist leider nicht sehr dehnbar. So sitzen sie jetzt richtig schön! 
Locker mit viel Bewegungsfreiheit und trotzdem nicht schlabberig. 
Den Stoff fand ich eigentlich gar nicht so toll... Dieses dunkle grün und das gelb sind ja nicht so meine Farben, aber es ist ne gute Qualität die ich zu nem Meterpreis von 3€ bei ner Ladenschließung ergattert hab. Da schlägt man (frau) halt mal prophylaktisch zu *lach*
So am lebenden Objekt find ich ihn jetzt eigentlich ganz süß - und eben richtig kuschlig warm :-)
Die geht jedenfalls zur RAS-Linkparty und zu Made4Boys
Außerdem besuche ich die liebe Pamelopee und ihre Crealopee Linkparty

Liebste Grüße




P.S. Liebe Sonnenblume, liebe Elke, 
Danke dass ihr immer so fleißig kommentiert :-)
Ich freue mich immer sehr über Eure Worte!


Kommentare:

  1. Sehen doch ganz gut aus an den Rackern...
    Muß auch mal wieder eine RAS nähen... wobei ich die bei meine mZwerg oben schmäler machen muß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich näh die Bündchen oben immer ordentlich eng. Hab bei der Hose jetzt einen Bündchenumfang von 31cm. Noah ist auch eher ein bisschen schmaler - Paul ist etwas "mopsiger" :-)

      Löschen
  2. Da kannst du auch wirklich stolz sein!
    Und den tollen Loop habe ich neulich schon bewundert. ... Also, den mit mehr Maschen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Also,ich finde den Stoff echt schön.
    Mir gehts aber oft auch so,dass erst das fertige Objekt überzeugt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*