Montag, 8. Dezember 2014

Schon wieder Montag

Und ich hab den Eindruck dass ich nichts fertig bekomme...
Meine Mäuschen schlafen so schlecht momentan dass ich selbst am Abend wenig schaffe.

Hier mal die gefüllten Stiefel vom Nikolaustag
Bei uns gibts immer nur Kleinigkeiten :-)

Die Mützen, die im Stiefel waren,
kamen bei den beiden Großen super an.
Die für den Sohnemann musste ich allerdings gleich am Samstag noch ändern. (Bündchen um 8cm gekürzt)

Dann hab ich meinen schönen Rock
letzte Woche endlich mal ausgeführt und dabei festgestellt dass er doch ziemlich viel zu weit ist... Ich hatte ständig das Gefühl dass er mir über den Po rutscht. 
Also hab ich hier auch mal 6cm weggenommen. Mal testen ob das reicht 
(ich stell das immer erst beim wirklichen Tragen fest - anprobieren reicht da nicht)

Außerdem hab ich noch einen langen Sommerrock gekürzt. Der sah echt unmöglich aus und ich hab keine Ahnung warum ich den gekauft hab... Der hat meine Figur äußerst unvorteilhaft betont...
Tragefotos folgen :-)

Mit dem Sand und Meer Täschen gehts nur schleppend voran
wird wohl dann eher ein Geburtstagsgeschenk (im März) als ein Weihnachtsgeschenk


Außerdem liegen noch die ersten Teile vom Stoffschätzchen hier rum

Das ist die Adventskalendertasche von Farbenmix. Die hab ich letztes Jahr schon genäht und dieses Jahr musste ich auch wieder mitmachen.
Hab keine Ahnung was am Ende dabei rauskommt, aber bis jetzt gefällts mir ganz gut.

Nebenbei läuft auch noch der Adventknitalong von schoenstricken
Da hab ich vom 2. Teil aber erst wenige Reihen... 
Nachts stricken ist blöd, da mach ich so viele Fehler - musste gestern wieder einiges aufmachen *nerv* 
Werd es heute Abend nochmal probieren.

Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Nein, du bist nicht fleißig ;-)
    Les dir doch mal dienen Post durch, dann weißt du, dass du gnaz viel schaffst neben Kindern undHaushalt und co.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich immer,wie du mit den Kleinen überhaupt so viel schaffst.
    Die Kleinigkeiten sind ja schon üppig ausgefallen

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*