Freitag, 16. Januar 2015

Genäht, gewonnen, geliiiiebt

Genäht hab ich endlich mal kleine Teilchen für meine Mäuse - mit der Ovi!
Die ist soooo schnell - einfach toll! 
Tagsüber immer mal wieder ein Teilchen zuschneiden und abends fix fertig nähen :-)

So sind gestern schonmal zwei Kletthalssocken nach Schnabelinas Freebook entstanden
Allerdings sind meine Zwerge auf den Fotos so goldig dass sie total von den Halssocken ablenken *grins*

Da ich die Teile erstens falschrum und zweitens zu klein genäht hab sind heut gleich nochmal zwei von der Maschine gehüpft
Viiiel besser - diesmal ist auch innen was nach innen gehört :-)

Dann hab ich noch schnell einen Schlafi fertig genäht - vorm Dschungel Camp
Hose ist die 10-Minuten-Leggins von Mopseltrine (die übrigens wirklich so fix fertig ist)
Das Shirt ist Autumn Rockers von Mama hoch 2 - hier hab ich die Ärmel um etwa 5cm gekürzt und beim Körper die lange Version genäht. Beides schon in Größe 80...


Außerdem gab es heute für mich großen Grund zur Freude!!!
Ich hab nämlich beim gefühlten Bloggeburtstag von der lieben Ines gewonnen!!!
Als ich das Teilchen heut ausgepackt hab war ich echt schockverliebt!
Ich übertreibe nicht! Ich find mein neues, erstes, wundertolles MugRug *herzchenindenaugenhab* einfach sooooo schööööön...
Quilten kann ich überhaupt nicht - dafür ist es gleich nochmal schöner dass ich sowas tolles gewonnen hab! 

Und mit noch mehr Liebe gehts weiter
Die süßen (ja es sind wirklich Zwillinge) entdecken sich immer mehr! Es ist so schön mit anzusehen wie sie immer öfter zusammen spielen und auch mal um ein Spielzeug oder Mamas Aufmerksamkeit rangeln... Auch wenn die Nächte leider noch immer der Horror sind - beim ersten Lächeln mit dem sie mich morgens empfangen ist alles vergessen! Meine kleinen Sonnenscheinchen *liebeliebeliebe*

Damit schaff ich es heute gerade noch zum Freutag und zum Selbermacherfreitag
Außerdem geht der Schlafi zu Made4boys und zur Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Nähfrosch

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ja selbst in Kartoffelsäcken wären deine zwei noch zum anbeißen :-) Die Halssocke mit Klett sollte ich vielleicht auch mal probieren, die sehen toll aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt..bei den Beiden guckt man weniger auf die Halssocke als in die süssen Gesichtchen.
    Hach..meine Kleine wird 15,du bist echt zu beneiden.


    GLG
    Elke

    und deine genähten Sachen sehen toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer ist zwölf... Ich find mich selbst grad nicht zu beneiden *grins*

      Löschen
  3. sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssss!!! OMG
    drückEUCHfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zum knuddeln deine zwei... hachz...........
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*