Freitag, 23. Januar 2015

Mix me Boy

Das hatte ich mir schon vor ner Weile runtergeladen und jetzt endlich mal ausprobiert...
Ich hab hier ein bisschen experimentiert  weil ich meinen wunderschönen grünen Siiri Jersey eigentlich zu so einem Shirt machen wollte... Und nur an den Ärmeln ein bisschen Siiri war mir zu wenig. Probiert hab ich mit dem Elefanten-Jersey und einem wenig dehnbaren Wintersweat vom örtlichen Stoffdealer ;-)
Irgendwie bin ich aber nicht so ganz zufrieden...
Das Shirt ist in der kleinsten Größe 74/80 genäht und erscheint mir ziemlich breit - dafür ist der Ausschnitt etwas zu klein... Wird morgen früh gleich mal anprobiert!
Das soll aber in keinster Weise Kritik am Freebook sein (kann ja keiner was dafür wenn ich zu doof zum Nähen bin)! Ich finds immer toll wenn jemand sowas Tolles für jeden frei zur Verfügung stellt!
Danke an dieser Stelle nochmal :-)

Ansonsten hab ich mich dazu entschlossen den Siiri entweder in Kombination mit schwarzem Sweat zu einem Herzbuben oder zu einem Autumn-Rocker zu verarbeiten... Bauch Siiri & Myyry, Ärmel schwarzer Sweat und schwarze  Bündchen. So kommt er bestimmt am besten zur Geltung.
Oder hat jemand Ideen/Empfehlungen?

Ich schau mal wieder zu Crealopee und Made4Boys

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Den Schnitt hab ich mir auch schon gespeichert, aber noch nicht getestet... irgendwie greife ich dann lieber zu Altebewährtem... beim Zwerg passt einfach Autumn rocker oder Easy Shirt so gut...
    Grüße Sonenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Easy Shirt von Miss Poppins?
      Autumn Rockers hab ich jetzt auch so modifiziert dass es den Zwillis super passt... Also Körper etwas länger, Ärmel etwas kürzer...

      Löschen
  2. Das ist ja wohl total niedlich!
    Will auccchh!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  3. Herzbuben-Shirts gefallen mir persönlich ja auch immer janz gut. Habe aber noch keinen genäht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*