Dienstag, 27. Januar 2015

Herzbube mal anders

Letztens hab ich ja ein Shirt genäht und festgestellt dass das nicht so mein Schnitt ist. Macht aber nix. 

Ich hab dann an meinen altbewährten Herzbuben gedacht!

Allerdings mögen meine Zwerge derzeit die Kapuzen überhaupt nicht! Sieht zwar süß aus, aber die scheinen sie irgendwie zu stören! Der Kragen der beim Herzbuben noch dabei ist - ist leider nicht so mein Ding...

Also hab ich einen Kragen an den Kapuzenausschnitt gebastelt - und ich liebe es!


Das Vorderteil hab ich einfach geteilt, von dem grauen Sweat war nur noch ein Rest da und nur schwarz und Monster war mir zu dunkel. Ich find es richtig gut *grins*



Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber in den Pulli bin ich ja echt fast ein bisschen verliebt...
Und er steht meinen Sonnenscheinchen ganz hervorragend :-)

Damit schau ich gleich beim Creadienstag und Made4Boys vorbei. Ach und die liebe Pamelopee besuch ich natürlich auch :-)
------------------------------------------------------

So und dann noch ein kleines Update von der Diät-Front

Am 3.1. hab ich angefangen - und seither (also bis zum 24.1. - ich wiege mich nur einmal die Woche) 4,4 Kilo abgenommen *freu*
Und das nur mit umgestellter Ernährung und Kalorien zählen!
Und ohne Heißhunger!

Die Overnight-Oats fanden wir heute übrigens total lecker und haben auch wirklich gut gesättigt - deswegen hab ich uns für morgen auch gleich wieder welche gemacht :-)

Diesmal mit Honigquark und Beeren *nomnom*

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Hey, da gratuliere ich zu dem tollen Erfolg! Weiter so! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich denke, dass ich dir folge, wundere mich, dass du nix schreibst und stelle dann fest, dass ich vergessen hab zu veranlassen, dass ich dir folgen will... *g* mal wieder typisch.
    Ich gratuliere dir, zu deinen Erfolgen und bin ganz deiner Meinung, was den Pulli betrifft.....
    da kannst du wirklich stolz sein.
    ein schönes Wochenende wünscht euch Ines, die sich sehr freut auf deinen Fotos Bekanntes zu sehen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa jeden morgen serviere ich mir mein Frühstück auf dem tollen MugRug von Dir (so nennt man das doch, oder?)
      Und jeden morgen freue ich mich aufs neue daran :-)
      Und wenn ich nicht frühstücke ziert es die Mitte der schwarzen Glasplatte meines Wohnzimmertisches. Da fällt es richtig toll auf <3

      Löschen
  3. Y U M M Yyyyyyyyyyyyyyy njomnjom...danke für die leckerbissen ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Abwandlung des Herzbuben gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*