Dienstag, 20. Januar 2015

Gypsy-CAL bei Stefanella

die liebe Stefanella von Häkeln im Quadrat hat zum CAL aufgerufen :-)
CAL? Klar dass ich dabei bin, oder?!
Von meinen Freunden und der Familie hör ich irgendwie immer "Du hast wohl zu viel Zeit?" wenn ihnen was neues präsentiere... Ähm, nein... Eigentlich nicht... Aber das ist meine Art der Entspannung! Nähen, stricken häkeln findet bei mir Abends statt, wenn alle Kids im Bett sind - meine Art der Meditation :-) Fernseh schauen kann ich nicht... Ich muss meine Hände in Bewegung haben! Und da ich eben leider nicht "zu viel Zeit" habe kommt dieser CAL wie gerufen! 
Ein Granny pro Woche! Das schaff ich. 
Knallbunt! Brauch ich im moment!
Bunte Wollreste? Hab ich genügend!
Dementsprechend hab ich natürlich vorgestern sofort angefangen! 11 Wochen lang - jede Woche 1 - hach was freu ich mich... Der Anfang war schwierig - weil ich eeeewig keine Grannys mehr gehäkelt habe... Nach ein paar mal ribbeln kann ich heute endlich ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis präsentieren ;-)

da kommt doch Frühlingsstimmung auf, oder?
Soooo schön bunt *freu*


Nebenbei versuch ich gerade mit meiner miesen Handykamera zu spielen um mal ein paar gute Fotos rauszuholen - leider hab ich da nicht wirklich viel Talent... Ich zeig Euch trotzdem mal die Fotos meiner aufblühenden Orchidee...
Was denkt ihr?

Ach und ich hatte Euch ja letztens mal den genähten Sack gezeigt... Den hab ich überarbeitet...
Und hab eeeendlich Tragefotos - weil Samstags auf der Prunksitzung angehabt...
und hier nochmal vorher zum Vergleich
Schon ein Unterschied, gell?!

So, damit gehts ab zum Creadienstag

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Blumen sind nicht mein Ding- also frag mich nicht *g*

    das mit den Grannys muss ich mir nochmal genauer anschauen ... wenn ich mal zu viel Zeit hab--- *lach*
    ähm nö mein ich ernst... hoffentlich vergess ich es nicht.
    Toll die Farben, da bin ich total deiner Meinung.

    Schon irre, was so ein paar Änderungen gleich aus machen. ich staune.
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ja das kann ich auch mit dem...du musst ja viel zeit haben.....oft überhöre ich die Sprüche einfach......dein granny sieht echt super aus....Koenntest ich doch auch glatt mitmachen. ...einen schönen Tag noch!lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*